The Mentalist: Kelli Williams braucht Hilfe

Es gibt ein Leben nach Lie to Me: Darstellerin Kelli Williams hat für einen Gastauftritt in der Serie The Mentalist unterschrieben. Sie wird Beth Flynt porträtieren, eine Frau, die die Dienste von Patrick Jane (Simon Baker) früher bereits in Anspruch genommen hat - zu der Zeit, als er noch vorgab, ein Medium zu sein. Nun ist laut TV Guide Beths neunjähriger Sohn entführt worden und die verzweifelte Mutter fleht Jane an, seine 'besonderen' Fähigkeiten einzusetzen, um ihn retten zu können. Für Jane ist das natürlich keine angenehme Situation...

Die 41-jährige Kelli Williams hatte ihren Durchbruch in der Serie The Practice, nachdem sie bereits zehn Jahre gut im Film- und Fernsehgeschäft gewesen war. Bis zum finanziell motivierten Umbruch der Serie hatte Williams die weibliche Hauptrolle der Anwältin Lindsay Dole inne. Es folgte eine Hauptrolle in Medical Investigation, ein größerer Handlungsbogen bei den Men in Trees und schließlich die Hauptrolle in der Serie Lie to Me. Nachdem die Nebendarsteller bei The Mentalist gerade ihre Zukunft bei der Serie gesichert haben, kehrt die Serie am 22. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Wunschprofil anpassen
Alle Serien auf einem Blick

TNT FILM

Rail Nation bei TNT Spiele