Hart of Dixie: Mircea Monroe zu Gast

In der neuen Serie Hart of Dixie porträtiert Rachel Bilson eine junge New Yorker Ärztin, die es in den US-amerikanischen Süden verschlägt - und in ein unruhiges Beziehungsleben. George Tucker (Scott Porter) ist zwar schnell ihr Favorit, nur ist der leider bereits verlobt. Ob Zoe wohl deswegen bei ihrem wilden Nachbarn Wade Kinsella (Will Bethel) landen wird? Unkompliziert dürfte es jedenfalls auch dort kaum werden, denn in der siebten Episode taucht mit Mircea Monroe eine mysteriöse Frau aus Wades Vergangenheit in der The CW-Serie auf.

Zunächst ist es wohl nur eine Stippvisite für Monroe, aber laut TV Line könnte daraus auch eine wiederkehrende Gastrolle werden. Bei Chuck schlüpfte Mircea Monroe zuvor in die Rolle der Amy, einem Mitglied der C.A.T. Squad mit dubiosen Motiven - und dazu eine Person aus Sarah Walkers (Yvonne Strahovski) Vergangenheit. Bei der Showtime-Serie Episodes porträtierte sie Morning Randolph, bei Franklin & Bash DeeDee, in der kurzlebigen Serie Drive spielte sie Ellie (die Ehefrau des Soldaten unter den Rennteilnehmern) und in Miami Medical erschien die 29-Jährige als Tracy.

Wunschprofil anpassen
Alle Serien auf einem Blick

TNT FILM

Rail Nation bei TNT Spiele