Glee: Chord Overstreet in The Middle zu Gast

'Trouty Mouth' Chord Overstreet wird vom High-School-Schüler zum jungen Lehrer. Denn in der kommenden Staffel der ABC-Sitcom The Middle nimmt er für eine Episode die schulische Zukunft von Brick (Atticus Shaffer) in seine Hand, wie TVLine meldet. Overstreets Rolle hört auf den Namen Ralph Wilkerson, bei dem es sich um Bricks neuen, jungen und idealistischen Lehrer der vierten Klasse handelt. Erst 22-jährig und somit fast frisch vom College, hat er einen Unterrichtsstil, der seine Schüler fordert und fördert, was ein wenig mit dem eher lockeren Erziehungsstil von Frankie (Patricia Heaton) und Mike (Neil Flynn) kollidiert.

Die Episode mit Overstreet wird am 28. September ausgestrahlt. Der 1989 geborene Chord Overstreet stieß in der FOX-Musicalserie Glee als Sam Evens zum Cast. In der Episode Original Song der Serie bekam er von Santana (Naya Rivera) in einem eigens komponierten Lied den Spitznamen 'Trouty Mouth' verpasst, da diese seinen Mund für überdurchschnittlich breit und glitschig hielt. Overstreet war während seiner Zeit bei Glee ein Nebendarsteller mit der Aussicht auf eine Hauptrolle. Als die Serienschöpfer ihn jedoch nach dem Ende der G nicht beförderten, entschloss er sich, die Serie gänzlich zu verlassen. In einem Gespräch mit TVLine gab er nun zu Protokoll, dass er dies tat, um sich seiner Musikkarriere widmen zu können.

Wunschprofil anpassen
Alle Serien auf einem Blick

TNT FILM

Rail Nation bei TNT Spiele