Game of Thrones: Weitere deutsche Darstellerin für Staffel zwei im Cast

Anfang des Monats wurde Tom Wlaschiha für die Rolle des Jaqen H'ghar in den Cast der Serie Game of Thrones aufgenommen. In der ersten Staffel war bereits die bekannte deutsch-türkische Schauspielerin Sibel Kekilli (Gegen die Wand) als Shae aufgetreten. Die Geliebte Tyrions (Peter Dinklage) wird - nach dem Buchinhalt zu schließen - auch in der neuen Staffel in einigen Szenen auftreten.

IGN.com gibt nun die Verpflichtung der deutschen Darstellerin Laura Pradelska bekannt, die in den neuen Episoden die eher unbedeutende Rolle der Quaithe portraitieren wird. Diese ist eine Priesterin aus Quarth, die mit Jhogo nach Vaes Tolorro zurückkehrt - eine verlassene Stadt in der roten Wüste, wo sich Dany (Emilia Clarke) und ihr Gefolge für eine gewisse Zeit aufhalten. In den USA startet die zweite Staffel von Game of Thrones im April 2012 bei HBO. In Deutschland zeigt TNT Serie die erste Staffel ab dem 2. November.

Wunschprofil anpassen
Alle Serien auf einem Blick

TNT FILM

Rail Nation bei TNT Spiele