Bones: Seifenopern-Diva Morgan Fairchild zu Gast

Soap-Star Morgan Fairchild wurde für eine Gastrolle bei Bones verpflichtet. In der dritten Folge porträtiert sie Bianca, die stets adrett gekleidete und clevere Geschäftsführerin der Firma Dillio Toys. In der Episode werden die sterblichen Überreste eines ihrer Angestellten gefunden - und Bones (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) machen sich an die Aufgabe, dieses besondere Puzzle zu lösen. Die 61-jährige gebürtige Texanerin Morgan Fairchild wurde in den 1980er Jahren vor allem als Darstellerin in Drama-Soaps bekannt. So gehörte sie zu den Hauptdarstellern von Flamingo Road und dem kurzlebigen Karussell der Puppen und hatte einen ausgedehnten Handlungsbogen bei Falcon Crest. Daneben spielte sie in beiden Fackeln im Sturm-Miniserien mit.

Vielen Serienfans ist Fairchild als Chandlers (Metthew Perry) Erotikromane schreibende Mutter Nora Tyler Bing aus der Serie Friends bekannt. In den letzten Jahren hatte sie eine größere Rolle in der US-Telenovela Fashion House und war als Ellies (Sarah Lancaster) Stiefmutter Dr. Honey Woodcomb bei Chuck zu sehen. Bones kehrt am 3. November für einen Bogen von sechs Episoden auf die amerikanischen Bildschirme zurück, bevor es wegen der fortgeschrittenen Schwangerschaft von Emily Deschanel zu einer längeren Pause kommt.

Wunschprofil anpassen
Alle Serien auf einem Blick

TNT FILM

Rail Nation bei TNT Spiele